Telefon: 07563 / 9113714 I Mobil: 0170 / 9056550

Über mich

Home / Über mich

QualitÄTSarbeit ist mein Anspruch

Beruflicher Werdegang

August 1996 - Januar 2000

Ausbildung zum Gas- Wasserinstallateur


September 2000 - Januar 2003

Aufgrund von größerem Intresse an Spenglerei, zweite Ausbildung zum Klempner im gleichen Betrieb


Febuar 2005 – Febuar 2006
Meisterschule (Robert-Mayer-Schule Stuttgart)


2006 - 2007
Angestellter Meister


Seit 2007
Selbständiger Klempner


2017
Weiterbildung zum SHK Kundendiensttechniker

 

Über meine Firma

Nach der Ausbildung als Spengler und etwas später zum Klempner und der Teilnahme mit Abschluss der Meisterschule im Jahre 2006 konnte ich im Jahre 2007 meinen lange gehegten Wunsch der Selbständigkeit realisieren. In dieser Zeit erfolgte eine weitere Ausbildung zum SHK Kundendiensttechniker, sodass alle wesentlichen Aufgaben - angefangen im  Bereich Gas- Wasserinstallateur bis zu Spenglerei und Klempnerarbeiten - über meine Firma ausgeführt werden können.

 

Über mich

Bereits in jungen Jahren haben mir Arbeiten mit entsprechenden „Klempner-Materialien“ große Freude bereitet; so war es nicht verwunderlich, dies zu meinem Beruf zu machen.
Als gläubiger Christ, verheiratet und fünffacher Vater ist mir ein ehrlicher und zuverlässiger Umgang mit meinen Kunden und Geschäftspartnern sehr wichtig!

 

Geschäftspartner

Lothar Göhl - www.renovierungen-mit-pfiff.de

PREFA - www.Prefa.de